HEILUNG VON KRANKHEITEN

Schamanische Heilung von Krankheiten
Meine schamanische Heilarbeit ist energetische Transformationsarbeit, die mit Hilfe meiner Schamanentrommel in einem erweiterten Bewusstseinszustand stattfindet. Dieser Bewusstseinszustand hilft die normalerweise nicht wahrnehmbaren Zusammenhänge auf einer energetischen- / Seelenebene wahrzunehmen, die einer Lösung des Problems oder einer Heilung im Wege stehen und diese zu verändern.
Jede Art von Krankheit sowie körperliche und seelische Beschwerden können behandelt werden.
Ich helfe Dir, die Ursache hinter Deiner Krankheit / Krise zu erblicken, damit Du selbst den Schatten erkennst und Dich davon selbst befreien kannst. Unter all unseren Beschwerden liegen tief verborgen und verdrängt alte Themen. Bist Du bereit und offen, Veränderungen in Dein Leben zu holen, wird dieses eine ganz neue Qualität haben und Du wirst gesund.

Unser Körper, der einem ständigen Wandel unterliegt, ist grundsätzlich immer in der Lage auch schwere Krankheiten zu heilen, vorausgesetzt er bekommt genügend Zeit dafür und die Umstände, die seine Selbstheilungskräfte begrenzen, werden geheilt. Die Heilung bewerkstelligen immer unsere Selbstheilungskräfte. Sie sind mit der Weisheit des großen Ganzen verbunden. Mit meiner schamanischen Heilarbeit transformiere ich das Energie-Seelenfeld so, dass die Selbstheilungskräfte wieder wirken können. Dieses ist immer begleitet von einem persönlichen Wandlungsprozess. Die energetische Verwandlung von Angst in Lebenskraft und Liebe ist Teil des Heilungsprozesses.
Es gibt viele seelische Misshandlungen, Schocks und Verletzungen die jahrelang, sogar jahrzehnte- und jahrhundertelang den emotionalen Körper belasten. Sie können sich anhäufen und dann, wenn ein bestimmtes Maß erreicht ist „überfließen“ und sich in psychischen Beschwerden wie, Depressionen, Neurosen, Selbstmordtendenzen zeigen oder sie werden in den materiellen Körper zur Verarbeitung weitergeleitet und zeigen sich dort als körperliche Krankheiten. Da es sich um seelische Gedanken, gekoppelt mit starken Emotionen handelt, sind die im Körper entstehenden Gifte hochgradig aggressiv.
Aus schamanischer Sicht nehme ich dieses als aggressive Wesenheiten wahr, die sich an den Körper eines Menschen anheften und sich von ihm ernähren / ihn „aussaugen“.

Wie sieht eine Behandlung aus? Da ich sehr individuell arbeite, gibt es keine allgemein gültige Vorgabe. Im ersten Kontakt zeigt sich, was momentan geheilt werden möchte und kann. Es liegt immer in der Bereitschaft des Einzelnen, Veränderung in seinem Leben zuzulassen. Durch den ersten Schritt eine Heilsitzung zu vereinbaren und mich zu kontaktieren, wirst Du erkennen, das sich neue Wege zeigen.

Es ist möglich jede Heilsitzung auch als Fernbehandlung durchzuführen.

1 Behandlung: 130,- €

Terminvereinbarungen, weitere Informationen :
auf Anfrage

___________________________________________________________________________________________










Natur-Medizin für Körper und Seele als unterstützende Begleitung erhälst Du in meinem Online-Shop.

Hier geht es direkt zum Shop ...
___________________________________________________________________________________________



Krebs - Heilung


Rechtliches:
Ich bin gesetzlich verpflichtet, Dir folgendes mitzuteilen:
Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Die schamanische Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.