SANDSTEIN / ACRYL-BILDER

Diese Bilder führen den Betrachter zu immer tieferen Erkenntnissen über das Sein. Das Verborgene wird fühlbar und kann dadurch geheilt werden. Ich durchlebe diese Prozesse, werde dabei geführt, diese Schwingungen aufzufangen und in visionäre Bilder umzusetzen. Dieses Tun ist für mich ein Akt der Transformation zeitloser Energien, die durch mich fließen und sich anschließend als Bilder manifestieren. Durch den Einklang von Farbe, Zahl und "Heiliger Geometrie" entfalten sie eine lichtvolle, harmonisierende und energetische Wirkung auf Menschen und Räume.

Neben dem Verkauf meiner Ausstellungsbilder/ Repruduktionen, male ich auf Wunsch Dein persönliches, auf Dich und Deine Umgebung abgestimmtes Energiebild, das die Selbstheilungskräfte aktiviert und somit Körper, Geist und Seele in Balance bringt.





Sandstein-Bilder
Diese Bilder enstehen direkt auf Sandstein, der aus den verschiedensten Region von Mutter Erde stammt. Natürlicher Sandstein strahlt eine warme, erdige und sehr freundliche Atmosphäre aus. Seine in 40 Millionen Jahren natürlich gewachsenen Gesteinsstrukturen verleihen jedem Objekt einen exklusiven und unverwechselbaren Charakter, voller optischer Überraschungen.

Sandstein ist bei spezieller Versiegelung schmutz- und wasserresistent und sehr belastbar, die gestalterischen Möglichkeiten bieten Raum für größere Wandbilder, Bodenbilder und sonstige kreativen Ideen.





Acryl-Bilder
Für diese Acrylbilder benutze ich ausschließlich hochwertige Acrylfarben. Jedes Bild wird am Ende mit einem Abschlussfirniss überzogen, was die Bilder vor Witterungseinflüssen und Vergilben schützt.





___________________________________________________________________________________________

Die Seelenbilder auf Sandstein und in Acryl, Persönliche Heilbilder und weitere wundervolle Überraschungen kannst Du dir in meinem Online-Shop anschauen und bestellen.


Hier geht es direkt zum Shop ...

___________________________________________________________________________________________


Persönliche Heilbilder / Krafttierbilder
Was sind persönliche Energiebilder
Sie sind Symbole der Seele, die als Bilder zum Ausdruck kommen. Ein Energie-Mandala enthält die Botschaft der bedingungslosen Liebe. Es spiegelt sowohl Aspekte Deiner Seele und Deines Wesens im Positiven wie im Negativen wieder, sowie Deinen momentanen Zustand. Alles, was darin erkannt wird, ist für jeden individuell verschieden. Je intensiver Du Dich auf das Energiebild einlässt, sei es bei der Betrachtung oder Meditation, wirst Du feststellen, dass Alles möglich ist. Es können seelische, geistige und körperliche Reaktionen ausgelöst und Fragen oder Themen, die Dich bewegen beantwortet werden – von Dir selbst.

Was sind Krafttier-Bilder
Krafttiere kommen aus dem Schamanismus. Jeder hat ein Krafttier oder gar mehrere. Es wird auch Totem oder Totemtier genannt. Dein Krafttier stellt deine eigene innere Kraft dar, Deine eigentliche Stärke und ist dein innerer Berater, Beschützer und Freund. Du kannst in Dialog mit ihm treten, es führt Dich zu Deiner ureigensten inneren Kraft.
Was brauche ich für Dein persönliches Bild?
Um Dein persönliches Energiebild zu malen, benötige ich ein Vorgespräch mit Dir.

Wie entsteht Dein Energiebild / Krafttier-Bild?
Auf geistiger Ebene entsteht Dein Energiebild in dem Moment, in dem Du mir den Auftrag erteilst. Meistens arbeitet das Bild etwa 2-4 Wochen in mir, bevor ich es dann auf den Sandstein bringe. Ich kenne vorher weder Motiv noch Farbtöne, sondern habe lediglich ein Gefühlsbild in mir, das mir sagt, welche Schritte die nächsten sind und wann ein Bild fertig ist. Das heißt, ich verbinde mich mit Dir und bitte um Führung für das entsprechende Motiv.

Da alles beseelt ist, können auch für Ereignisse und Räumlichkeiten Energiebilder entstehen. Anlässe, wie Hochzeit, Geburt, Geburtstag, Meditation, Einweihung und Räumlichkeiten wie Wohnräume, Meditationscenter, Tagungs- und Seminarhäuser, Kliniken, Heilpraxen...