SCHAMANISCHE AUSBILDUNG




Die Ausbildung zum Schamanen richtet sich an Menschen, die den Ruf und die Kraft in sich spüren, dass sie schamanische Wurzeln haben die gelebt werden möchten.

Das Wissen um schamanische Heilmethoden und Rituale, eigene Heilwerkzeuge, neues Pflanzenwissen, die Fähigkeit mit den Wesen der Natur zu kommunizieren und vieles mehr dienen dem Schamanen / der Schamanin dazu, sich selbst, den Menschen und Mutter Erde helfend und heilend zur Seite zu stehen und ein Leben zu leben, das ihm wahrhaft entspricht.

Schamanismus kann Dich niemand lehren. Worte sind schön und gut, aber sie helfen Dir nicht sonderlich dabei, ein Schamane zu werden. Du kannst nur lernen, das Du das was Du suchst schon selber bist. Alles was Du bisher gelesen hast, kannst Du glauben oder nicht. Das, was Du aber erleben kannst, das musst Du nicht mehr glauben, es wird ein Teil von Dir. Es wird tief in Dir verankert, und Du kannst jederzeit darauf zurückgreifen. Es geht nicht um das verstehen, es geht um das Fühlen und das Tun!
Eine Begleitung und Schutz auf Deinem Erkundungsweg durch unbekannte Territorien zu haben ist sicherlich hilfreich. Die Art und Intensität meiner Begleitung passe ich genau Deinem individuellen Wissensstand an. Ich erkläre nicht viel, sondern führe Dich zu Deinem ganz eigenen Zugang zu Mutter Erde und ihren Wesenheiten. Die Natur ist voller Worte, Weisheiten und Belehrungen. Sie weiss in jedem Moment unserer Existenz genau, was wichtig für uns ist. Jedes Wesen, das zu Dir spricht, hat seine ganz persönliche Botschaft an Dich, die stets zur aktuellen Situation und zu den Gedanken und Fragen passt, die Dir durch den Kopf gehen.
Wenn Du einige Regeln im harmonischen und resketvollen Umgang mit Natur beachtest, bist Du dazu imstande, all dieses Wissen um Gesundheit und Heilung, Glück, Freude, Beziehungen und den Sinn des Lebens zu nutzen. Du bist ein Teil der Natur, und somit steht dieses Wissen auch Dir zur Verfügung. In dieser Ausbildung begleite ich Dich es anzunehmen.






In der Welt des schamanischen Bewusstseinszustandes gibt es keinen Platz für Zweifel. Alles ist pures Sein, unbegrenzte Möglichkeit und Perfektion.

Bist Du bereit, Deine Lebensaufgabe zu erfüllen?
Dein wahres Selbst zu entfalten?






Ausbildungsinhalte:
Initiation im Sandmandala-Medizinrad – Der Schlüssel zu Deinem Herzen / zu Deinen Potentialen und Fähigkeiten / zu Deiner Lebensaufgabe
Heilung der eigenen verletzten Geschichte in diesem und anderen Leben
Dein individuelles Schamanisches Werkzeug und Deinen Rhytmus wiederentdecken (Trommel, Rassel, Klanghölzer, Stimme, Tiere, Pflanzen …) / Einweihungsritual
Schamanisches Reisen / erweiterte Bewusstseinszustände
Dein individueller Zugang zur Natur / zur Kraft von Mutter Erde
Begegnung mit Deinem Krafttier / einen Kraftort erschaffen
Heilrituale für Mutter Erde initiieren / Visions- und Heilungsmedizinräder legen
Schattenwelten integrieren
Zusammenarbeit mit Naturwesen und Elementarkräften
Pflanzenmedizin und Kraftobjekte / Essenzen von Pflanzen / Kristalle programmieren
Dein persönliches Sterberitual / Stirb und Werde!
Heilweisen anwenden:
Heilung von Krankheiten
- Seelen- und Seelenteilrückholungen / - integration
- Energetisches Reinigen von Häusern / Grundstücken
- Reinigung und Schutz des Energiekörpers
- Clearing (Fremdenergien aller Art entfernen)
- Heilen mit Licht, Farbe, Formen und Symbolen
- Heilen und Klären von Beziehungen / Energetische Trennung
- Auflösen von Versiegelungen / Prägungen / Programmen
- …
Rituale & Zeremonien initiieren:
- Übergangs-Rituale
- Ahnen-Rituale
- Gemüts-Rituale
- ......






Ausbildungsart:
Gruppen oder Einzelunterricht
Die Schamanische Ausbildung bei mir kann entweder in einer kleinen Gruppe (bis 9 Teilnehmer) oder als Einzelunterricht absolviert werden. Beides hat seine Vorteile. Der Einzelunterricht kann zeitlich frei gewählt werden. Er ist sehr intensiv und es kann intensiv auf persönliche Probleme eingegangen werden. In der Gruppe ist es natürlich sehr interessant auch an den Erfahrungen anderer teilzuhaben und gemeinsam zu bestimmten Themen zu reisen.
Da jeder AugenBlick neu ist, jede Seele einzigartig … passe ich die Art der Ausbildung und die Termine dementsprechend an. Neben Gruppen- und Einzelunterricht, gibt es die Option im späteren Verlauf der Ausbildung, über Telefon und energetisch aus der Ferne zusammenzuarbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich zu Euch komme.

Gruppenunterricht am Wochenende:
samstags, 13 Termine

Gruppenunterricht in der Woche:
ist jederzeit vor- oder nachmittags nach Absprache möglich, wenn sich mind. 2-3 Personen zusammenfinden, 13 Termine (jeweils 4 stündig)

Einzelunterricht:
ist jederzeit vor- und nachmittags nach Absprache möglich, 13 Termine (jeweils 3-stündig)






Ausbildungsort:
'
Schamanische Heil Räume'
Guntersriether Str. 13
91224 Pommelsbrunn (Nürnberg)
Der Ausbildungsort befindet sich inmitten der Hersbrucker Schweiz. In dieser einzigartigen Natur habt Ihr die Möglichkeit Euch tief mit Mutter Erde / Eurem eigenen Wissen zu verbinden.






Preise:
Einzelunterricht:
13 Termine, 250 € pro Termin

Gruppenunterricht:
13 Termine, 180 € pro Termin


Termine Gruppenunterricht:
08.04.2017 , 06.05.2017 , 03.06.2017 , 08.07.2017 , 0 5.08.2017 ,
09.09.2017 , 07.10.2017 , 04.11.2017 , 09.12.2017 , 13.01.2018 ,
03.02.2018 , 03.03.2018 , 07.04.2018


Die Inhalte geben einen groben Überblick und können variieren, ausgetauscht und den Bedürfnissen angepasst werden.



weitere Informationen / Anmeldungen:
auf Anfrage
Tel.: 09154 9156080
Tel.: 0162 7206482